0-Artikel

 

 

 

Zertifizierter Schweizer Online Shop                      

      

Viva la pasta – Giovanna Tosio

Geschichte

Im Juli 2001 habe ich einen kleinen Laden im Zentrum von Poschiavo eröffnet. Damals produzierte ich nur frische und getrocknete Pasta.

Diese Branche war eine Neuheit in Valposchiavo, daher habe mich sehr bemüht um etwas hervorragend daraus zu machen.

Vor allem dank Handwerk und Wahl von den besten Rohstoffen (die vorwiegend von heimische Betriebe gekauft wurden) habe ich bemerkenswerte Erfolge erzielt. Ich war deshalb mit meinem Geschäft sehr zufrieden.

Im Dezember 2007 hatte ich die Möglichkeit das Geschäft zu vergrössern, wobei ich die Geschäftsführung der Plazola Confiserie und Tea-Room (Poschiavo Süd) übernahm.

 

Das war für mich eine tolle Gelegenheit und ich konnte endlich meine Fähigkeiten als diplomierte Konditorin und meine Fantasie in die Praxis umsetzen.

 

 

Giovanna Tosio

Inhaberin | Konditorin |

Verantwortlich für: Einkauf, Herstellung, Verkauf, Geschäftsführung

 

 

Elena Crameri

 

Herstellung, Verkauf und Service

 

Alida Sandalini

 

Service und Verkauf

 

Gianluca Divitini

 

Bäcker

 

Abbigale Anderson

 

Lehrling als Detailhandelsfachfra

X